HOTEL BOGLIACO GOLF RESORT BOGLIACO GARDASEE GOLFPLATZ BOGLIACO GARGNANO RIVIERA BRESCIANA MADERNO HOTEL BOGLIACO

Nur wenige Orte haben wie Gargnano, das an der "Riviera bresciana" am Westufer des Gardasees liegt, bis in unsere Zeit ihr altes, durch die Jahrhunderte geprägtes Aussehen erhalten.  Herrschaftliche Villen und einfache Bauernhäuser, alte Kirchen und Zitronengärten kennzeichnen das typische Landschaftsbild. Die Gemeinde setzt sich aus 13 Ortschaften zusammen, wovon Villa und Bogliaco am See liegen, während die anderen auf dem Berghang verteilt sind. Markttag ist jeden Mittwoch.

Hotel Bogliaco***
mit Residence Villa Teodora

in Gargnano di Bogliaco

Unser Tipp für Golfer:
Ideales Hotel für Freunde des Golfsports. Der Besitzer spricht deutsch und ist selbst begeisterter Golfer. Da außer dem Bogliaco- Golfresort auch "Gardagolf" und "Arzaga" schnell zu erreichen sind (ca. 25 und 30 km), ergeben sich unter den Hotelgästen oft interessante Flights und Verabredungen, um die anderen Plätze zu erkunden.

Das Hotel Bogliaco liegt ruhig in bevorzugter Lage direkt am See mit Privatstrand (Kies). Zum Ortskern sind es nur wenige Schritte.
Die
ehemalige Villa aus dem 18. Jhd. wurde 1996 vollständig renoviert und mit viel Liebe und Geschmack in ein stilvolles Hotel umgebaut. Das kleine Hotel verfügt über 28 DZ, 2 Suiten, 5 EZ und 2 behindertengerechte Zimmer.
2009 kamen 15 komfortable DZ in der neuen Dependance "Teodora" hinzu. Das Hotel wird von den Besitzern selbst geführt und bieten den Gästen eine ungezwungene Atmosphäre.
Zur Autofähre Maderno- Torri sind es ca. 8 Autominuten.
Nach Salo mit der weitläufigen Promenade und den vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten fahren Sie ca.10 Minuten.

Einrichtung:
Aufenthaltsraum, Frühstücksraum, Restaurant mit überdachter See- Terrasse und Garten, Snack-Bar. Safe, Kinderspielwiese und Spielzimmer.
Alle Zimmer haben
TV/Sky, kostenloser Wi-Fi- Bereich.

Sport und Fitness:
S
chöner Swimmingpool mit Kinderbecken. Liegestühle und Sonnenschirme. Kleiner Privatstrand.
Die Entfernung zum 18 Loch- Golfplatz "Bogliaco Resort" beträgt lediglich ca.700 m (auch zu Fuß gut zu erreichen).
Tennisplätze und Tennisschule (Unterricht in ital. Sprache) so wie Segelschule direkt beim Hotel. Mountainbikeverleih
.

Die Zimmer im Haupthaus sind ansprechend und stilvoll eingerichtet und verfügen über Bad mit Dusche/WC, Heizung, SAT-TV (SKY), Klimaanlage und Telefon. Zimmer mit Seeblick gegen Aufpreis.

Die 15 Zimmer in der 2009 renovierten Villa Teodora (direkt neben dem Haupthaus) sind sehr geräumig. Sie sind modern und sehr geschmackvoll ausgestattet.
Doppel u. Dreibettzimmer Standard, DZ mit kl. Privatkarten (Parkplatzseite) und DZ mit kleiner Terrasse zum Pool.
Die Juniorsuite hat Seeblick.

Verpflegung:
Frühstücksbuffet (kann auf der Terrasse direkt am See eingenommen werden). Das Abendessen "à la carte" kann bei gutem Wetter ebenfalls auf der  Seeterrasse eingenommen werden.

An- und Abreise:
Täglich, mind. 3 Nächte, HS 7 Nächte.

Parken: Abgeschlossener Parkplatz gegen Gebühr (in der NS frei).

Haustiere:
Hunde gegen Gebühr erlaubt.

Im Restaurant und in den Gemeinschaftsräumen nicht erlaubt.

Unser Tipp:

Ideal für Gäste, die einen ungezwungenen ruhigen Urlaub direkt am See verbringen möchten. Besonders beliebt sind die Zimmer in der neuen "Villa Teodora".

Preisliste und weitere Bilder

Hotelgäste erhalten ca. 10 - 20% Ermäßigung auf die Green Fees der folgende Golfplätze:

Chervo Golf San Vigiglio
Golfclub Franciacorta
Golfclub Garda Golf
Golfclub Paradiso
Golfclub Arzaga
Golfclub Il Colombaro

Reservierungen vorab od. vor Ort über das Hotel.

Golf-Pauschalarrangements

Golfclub Bogliaco

weitere Golfplätze

Präsentation vom Golfplatz

zurück zum Hauptmenü und zur Informationsseite

HOTEL BOGLIACO GOLF RESORT BOGLIACO GOLFPLÄTZE GARDASEE GOLFPLATZ BOGLIACO HOTEL BOGLIACO

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  der Eigentümer. Die Beschreibungen wurden vor Ort nach bestem Gewissen erstellt und vom Vermieter kontrolliert. Die  Preise sind den Listen der Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Hotels. RV-Gardasee ist nur Vermittler.

www.rv-gardasee.de  © Januar 2023