AGRITURISMO CERVANO BOGLIACO TOSCOLANO- MADERNO URLAUB AUF DEM LANDE AGRITOURISMO BOGLIACO AM GOLFPLATZ

Bogliaco und Cervano mit seinem Ortsteil Cecina gehört zur Gemeinde Toscolano Maderno und liegt an der "Riviera Bresciana" am Westufer des Gardasees.
Herrschaftliche
Villen und einfache Bauernhäuser, alte Kirchen und Zitronengärten kennzeichnen das typische Landschaftsbild, das bis in unsere Zeit sein altes, durch die Jahrhunderte geprägtes Aussehen erhalten hat. Die 13 zugehörigen Ortschaften liegen alle verteilt an den sanften Berghängen, nur Bogliaco und Villa grenzen an den Gardasee.

Cervano oberhalb von Bogliaco
wird von uns ab 2019 nicht mehr angeboten.

Alternativ empfehlen wir Ihnen das Hotel Bogliaco,
am Ostufer das Agriturismo Fontanelle
unsere weiteren Agrgiturismi und privaten Einzelobjekte  in Lazise u. Bardolino

Agriturismo Cervano
Liebevoll renovierte Ferienwohnungen für 2 bis 11 Pers.

Haustiere:
Kleine Hunde sind erlaubt (kostenlos)

Parken: Abgeschlossener Parkplatz.

Die beiden Gebäude des ehemaligen Gutshofs wurden aufwendig renoviert und erhielten stilvolle Ferienwohnungen in unterschiedlicher Größe.
Das Anwesen
, umgeben von Wiesen und Olivenhainen, liegt in den Hügeln über dem Gardasee inmitten des Naturschutzparks "Alto Garda Bresciano". Von dort hat man einen wunderschönen Blick über den Golfplatz hinweg auf den Gardasee. Die Straße am Golfplatz führt direkt hinunter zu schönen Kiesstränden und zum Yachtclub.
Nach Salo mit der weitläufigen Promenade und den vielseitigen Einkaufsmöglichkeiten fahren Sie ca.15 Minuten. Zur Autofähre Maderno- Torri sind es ca.10 Autominuten. Zum Clubhaus und Eingang sind es ca. 1500 m (500 m zum tee 5)

Einrichtung:

Cervano bietet allen zeitgemäßen Komfort, bewahrt aber trotzdem den Stil und die Atmosphäre des Herrenhauses - unverändert seit zwei Jahrhunderten. Die Appartements, mit Blick auf den See oder die Berge, wurden im ursprünglichen Stil renoviert und soweit möglich mit Originalmöbeln ausgestattet. Ansonsten ist die Einrichtung zweckmäßig und modern
mit WLAN- Anschluss. Klimaanlage gegen Gebühr.

Für Ihr erstes Frühstück ist gesorgt und es stehen Getränke und alles Wichtige bereit.

Sport und Fitness:
Golf (mit Greenfee- Ermäßigung), Golfkurse in deutscher Sprache, Segeln, Jogging, Wandern, Mountain Biken, Bogenschießsen, Trekking, Bird Watching

Alle Studios und Appartements haben Wohn- Essbereich mit Küchenzeile und Bad mit DU/WC. Die Appartements haben 1 od. mehrere Schlafzimmer, teilweise separate Küche und mehrere Bäder.

TERRAZZO, Studio für 2 Pers.
Wohn- Esszimmer mit Doppelbett u. Küchenzeile.

MAZZOLA
, 2 Zi.- App. im 1. OG für 2- 4 Pers.
Seeblick, Wohn- Esszimmer mit Doppelcouch und Küchenzeile, Schlafzimmer mit Doppelbett.

VINEYARD, wie vor, jedoch im 2. OG.

ECLI
, 2,5 Zi.- App. für 2- 4 Pers.
Große Wohnküche mit Essplatz, separates Wohnzimmer mit Doppelcouch. Schlafzimmer mit Doppelbett.

ELISA,
3 Zi.- App. im 2. OG für 4- 5 Pers.
Seeblick, Wohn- Esszimmer mit offenem Kamin, separate kl. Küche. Schlafzimmer mit Doppelbett und Schlafzimmer mit 3 Einzelbetten.

PIERINO, 3 Zi. App. für 4- 7 Pers.
Wohn- Esszimmer mit Schlafsofa und Küchenzeile. 2 Doppel- Schlafzimmer und Zimmer auf der Galerie mit 2 Einzelbetten (auch als Doppelbett stellbar). 2 Bäder.

NANI, Familien- Mansarden- App. für 5- 7 Pers. mit offener Schlafgalerie mit 3 Einzelbetten.
Wohn- Esszimmer mit Küchenzeile und Doppelcouch. Schlafzimmer mit Doppelbett.

BB
im Herrenhaus in 3 separaten Suiten
für 6- 11 Pers., jede mit DZ und eigenem Badezimmer, mit Sitzecke und Schlafcouch.
Große Küche und Essbereich.

FIORINI
im Herrenhaus, 6 Zi.- Wohnung für 6- 10 Pers. (früher die Wohnung des Gutsbesitzers).
4 DZ, 1 EZ, 2 Badezimmer, Küche, Wohnzimmer, 2 Essbereiche und Balkon mit Seeblick.

An- und Abreise: Täglich, mind. 3 Nächte.

Preise und Bilder zu den Wohnungen

Golfkurse

Die besondere Geschichte des Landgutes "Cervano"

Der "Dos" und das Panorama:

Die Quelle und der " Roccolo":

Spiele auf dem Land:

Das Agriturismo Cervano
empfehlen wir besonders für Familien- und Golfspieler

zum Hauptmenü und zur Informationsseite

AGRITURISMO CERVANO BOGLIACO TOSCOLANO- MADERNO AGRITOURISMO BOGLIACO GOLFPLATZ GARDASEE

Die Bilder stammen aus den Archiven von RV Gardasee und  der Eigentümer. Die Beschreibungen wurden vor Ort nach bestem Gewissen erstellt und vom Vermieter kontrolliert. Die  Preise sind den Listen der Hotels entnommen. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Hotels.

www.rv-gardasee.de  © November 2018