GOLFSCHULE GOLFKURSE GOLF BOGLIACO GOLFCLUB PARADISO CA DEGLI ULIVI GARDA GOLFUNTERRICHT

www.gardasee-golf.de

RV Gardasee - Ihr Golf- Spezialist am Gardasee

Golfschule im Golf Resort Bogliaco

in Toscolano Maderno
(Gardasee Westseite)

Golf Resort Bogliaco

Etwa 250 m über dem Gardasee "thront" diese schöne Anlage zwischen Toscolano Maderno und Gargnano.  Von der Anlage bieten sich wunderschöne Ausblicke über den See.

Der Golfplatz wurde ursprünglich im Jahre 1912 von Engländern als 9-Loch-Parkland-Course in einem Seitental angelegt und ist somit der drittälteste Golfplatz in Italien. Im Jahr 2001 wurde die Golfanlage erweitert und komplett renoviert. Zur Golfanlage gehört seitdem ein 18-Loch- Meisterschaftsplatz, ein Clubhaus mit Restaurant und Proshop, eine Driving-Range und ein Übungsgrün mit Bunker zum Putten und Chippen.

Hotel Bogliaco

Im Golfclub Bogliaco werden leider keine Golfkurse mehr angeboten.
Alternativ bieten wir Ihnen wöchentliche Kurstermine ab März bis November mit der
German Golf Academy im Golfclub "Ca' degli Ulivi"

und auch im Golfclub Paradiso und im Colfclub Chervo
 zu ausgewählten Terminen von April bis Oktober
mit
der LTK Golfschule Gardasee von Lars Tobias Küpper.

Golfkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene

Schnupperkurse und Platzreifekurse

jeweils mit deutschsprachigem Unterricht

Buchungen der Kurse oder Pauschalangebote über unser Anmeldeformular oder über: info@gardasee-golf.de

Benötigen Sie Hilfe oder spezielle Informationen?

Unser Team  -  Kontakte und Service

Golfschulen