GOLFSCHULE AM GARDASEE GOLFKURSE GOLFCLUB CA DEGLI ULIVI GARDA PARADISO PESCHIERA CHERVO GOLF     Vers. 11.02.2024

www.gardasee-golf.de

RV Gardasee - Ihr Golf- Spezialist am Gardasee

Golf am Gardasee - Hier sind wir zu Hause

wichtige Links
Golf- Hotels u. Appartements
Golfplatz Ca degli Ulivi Garda
Golfplatz Paradiso Peschiera
Golfplatz Chervo S. Vigilio
Golfplatz Bogliaco
Golfplätze mit Greenfees

ak
tuelles Golfwetter

Golf- Ferien am Gardasee

Nicht nur für Wassersportbegeisterte, Tennisspieler, Wanderfreunde und Mountain- Biker ist der Gardasee ein Dorado, auch unter Golfern ist er seit langem ein beliebter Anziehungspunkt. Die Plätze sind ganzjährig bespielbar und liegen in reizvoller Landschaft im hügeligen Hinterland oder mit Blick auf den Gardasee.

Golfschulen am südlichen Gardasees
Wöchentliche Kurstermine mit deutschsprachigem Unterricht

Schnupperkurse, Einsteigerkurse inklusive Platzreifeprüfung, Fortgeschrittenenkurse und Intensivkurse

im Golfclub Ca' degli Ulivi
über Garda

Bei Unterbringung im Golfhotel oder in einem unserer Hotels in Garda erhalten Sie 50% Greenfee- Ermäßigung
im Paradiso Golfresort bei Peschiera

Bei Unterbringung im Golf- Resort oder im Parc-Hotel Gritti in Bardolino erhalten Sie 20% Greenfee- Ermäßigung

im Chervo Golf Resort in San Vigilio

Bei Unterbringung im Golf- Hotel od. in den Appartements der Golfresidence erhalten Sie 20% Greenfee- Ermäßigung

Das Golfhotel "Ca´degli Ulivi" liegt direkt auf dem Golfgelände in bester Aussichtslage und wurde 2020/21 komplett renoviert u. bietet elegante Unterkünfte in DZ, J.-Suiten u. Suiten.
Elegantes Wellness- Center mit Sauna, Beauty- u. Massageanwendungen und ein exklusives SPA für Paare (gegen Gebühr). Squash- Court, große BIO- Sauna auf der Terrasse im OG mit Seeblick (für Hotelgäste kostenlos).

Der Golfplatz "Ca´degli Ulivi" liegt ca. 2 km oberhalb von Garda und bietet die reizvollsten Ausblicke auf den Monte Baldo und den Gardasee. Clubhaus mit Proshop, Kaminzimmer, Bar und Umkleideräumen. Neben dem 18-Loch-Championship- Course und der Driving Range mit verschiedenen Übungsanlagen steht allen Kursteilnehmern der anspruchsvolle 9- Loch- Platz zu Verfügung. Er bietet nicht nur abwechslungsreiche Spielbahnen, sondern auch die schönsten Ausblicke auf die Bucht von Garda und die berühmte Halbinsel San Vigilio. Die gleiche faszinierende Aussicht genießen sie auch von der bewirteten Seeterrasse aus. Hier wie im Restaurant bietet man durchgehend bis 23 Uhr gute italienische Küche.
Die Kursteilnehmer wohnen entweder direkt im Clubhotel mit Blick auf den See bzw. die Fairways oder in den umliegenden Pensionen/Hotels oder Ferienwohnungen.
Wenn Sie neben dem Unterricht noch eigenständig viel üben möchten, sind Sie im Clubhotel am besten aufgehoben. Legen Sie jedoch Wert darauf, mehr Abwechslung zu erleben und abends auszugehen, empfehlen wir Ihnen eine der Unterkünfte in Garda von denen Sie zu Fuß in den Ort gehen können.
Hier finden Sie die Golfkurse mit der German Golf Akademy:

Der Golfclub Paradiso wurde 2004 eröffnet und liegt zwischen den Plätzen Ca`degli Ulivi und Verona bei Peschiera. Clubhaus mit Proshop, Snack- Bar und großzügigen Umkleideräumen. Die Anlage verfügt neben dem 18- Loch- Championship- Course und der Driving Range über eine  4- Loch- Übungsanlage mit 2 Par 3 und 2 Par 4- Spielbahnen. Der sehr gepflegte Platz liegt zwar nicht so reizvoll und so ruhig wie "Ca degli Ulivi", bietet aber im Resort die größte Auswahl an unterschiedlichen modernen Unterkünften. Wollen Sie eine gepflegte Unterkunft und sonst nur Ruhe und sich entspannen, dann ist das Golfhotel die richtige Adresse. Mehr Raum bietet die dazu gehörige Golfresidence mit Zwei- und Dreizimmer- Wohnungen, die Sie auch mit Hotelservice, Frühstück oder HP buchen können. Die Wellness- und Fitnesseinrichtungen stehen allen Gästen zur Verfügung. Für Familien ist besonders das Hotel Paradiso und die zugehörige "Residence Eden" geeignet. Das große Wellness- und Freizeitangebot, nebst Kinderanimation bietet auch  nicht golfenden Familienmitgliedern genügend Abwechslung.
Hier finden Sie die Golfkurse mit PGA Pro "Lars Tobias Küpper":

Der Chervó Golfplatz San Vigilio (Ende 2008 eröffnet) liegt auf den sanften Moränehügeln im Hinterland von Desenzano und Sirmione, nur 3 Km von der Autobahnausfahrt entfernt.
Zum See sind es ca. 5 Km. Das angeschlossene Hotel mit Exklusiven Unterkünften
Das
Spa- und Wellness-Center befindet sich im restaurieren Teil einer ehemaligen Benediktiner-Abtei aus dem 12. Jh.
In der Golfresidence befinden sich komfortable 2 und 3 Zi.-
Ferienwohnungen.
Sport -u. Freizeitanlage mit Bio- Natur-Swimmingpool,
Restaurant mit Terrasse, Rezeption und Pro-Shop im angrenzenden Clubhaus des Golfplatzes. 27 Loch Golfplatz und 9 Loch Kurzplatz. Driving Range mit 40 Abschlagplätzen (15 überdacht), sowie weitere Übungsbereiche mit Putting- und Pitching Green.
Hier finden Sie die Golfkurse mit PGA Pro "Lars Tobias Küpper":

Alle Hotels oder Pauschalangebote erhalten Sie über unser Anmeldeformular oder über: info@gardasee-golf.de

Benötigen Sie Hilfe oder spezielle Informationen?
Dann wenden Sie sich direkt anFrau Barbara Schwarz: schwarz@rv-gardasee.de od. Tel. 07473 920744

Golf Hotels und Ferienwohnungen in unmittelbarer Nähe der Golfplätze

zum allgem. Hotelverzeichnis

ie finden unsere Golfangebote im Internet unter weiteren Domains:

www.golf-gardasee.reisen I www.gardasee-golf.com I www.golf-gardasee.eu | www.gardasee-golf.de | www.rv-gardasee.de

Die Beschreibung der Leistungen und die Preise wurden nach Angaben der Hotels erstellt. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen  der Golfplatzbetreiber und der Hotels.

www.rv-gardasee.de © Februar 2024