GOLFEN AM LAGO ISEO GOLFPLATZ FRANCIACORTA ISEOSEE GOLFPLÄTZE GARDASEE GOLF- HOTELS GOLFSCHULE

www.gardasee-golf.de

RV Gardasee - Ihr Golf- Spezialist am Gardasee

Golfclub Franciacorta - Iseosee

Green Fees  2024  Franciacorta
Ermäßigung in der Wintersaison vom 1. Nov. bis 28. Febr.

18 Loch
Wochenende/Feiertage (Dienstag Ruhetag)

Euro 105,00

18 Loch
Wochentage

Euro 80,00

9 Loch
Wochenende/Feiertage

Euro 50,00

9 Loch
Wochentage

Euro 40,00

10% Ermäßigung
(18 Loch)
 für unsere Kunden bei Buchung eines Hotels oder einer Ferienwohnungen aus unserem Angebot.

Junior Rate
50% Ermäßigung
Unter 18 Jahren

Änderungen durch die Direktion vorbehalten

Rent Fee

Golf Cart 18 Loch

Euro 50,00

Trolley

Euro 5,00

Driving Range Fee

Euro 10,00

auch Abschläge von ausgewiesenen Rasenflächen  möglich

Golfpakete und Sonderangebote

Golfclub Franciacorta

Im Herzen des berühmten Weinanbaugebiets der Franciacorta liegt der gleichnamige Golfclub in der Provinz Brescia nahe des Iseosees auf ca 185 Meter Meereshöhe.

Franciacorta Golf Club (1986 eröffnet) verfügt über einen 3 x 9 Loch  Championship-Cours. Er liegt auf den sanften Moränehügeln zwischen malerischen Bauernhöfen und Weinfeldern. Die sehr gepflegten Fairways verlaufen entlang hoher Baumreihen und Weinfeldern und werden durch einen  großen, schön angelegten See und Bäche unterbrochen. Die Courses Brut and Saten haben zusammen eine Länge von 5.921 m (Par 73).
Der später angelegte Course Rosé (Par 34, Länge 2.593 m) ist durch die vielen strategisch gut verteilten Bunker nicht ganz einfach zu spielen.  https://www.franciacortagolfclub.it/de/golf/der-golfplatz/

Die Anlage ist für alle Spielstärken geeignet. Besonders spannend zu spielen sind  die beiden Insel-Grüns. Vor allem gute Spieler schwärmen  von dem anspruchsvollen und abwechslungsreichen Golfparcour und der überaus gepflegten Anlage.

Wenn Sie verschiedene Golfplätze am Gardasee spielen möchten, sollten Sie unbedingt auch Franciacorta besuchen. Von den südlichen oder südöstlichen Standquartieren des Gardasees fahren Sie ca. 35 bzw. 45 Minuten auf der A 4 (Ausfahrt Rovato).

Nach der Golf-Runde erwartet Sie ein elegantes Clubrestaurant mit Bar und eine mit Reben überdachte Terrasse. Hier können Sie den berühmten Wein oder den köstlichen Spumante der Franciacorta probieren und auch zu sehr moderatem Preis essen.

Direkt an der Straße zum Golf Club liegt die Cantine di Franciacorta. Ein Besuch und Einkauf lohnen sich.

Golf Club Franciacorta
I-25040 Corte Franca (BS)
Telefon: 0039/ 030/ 984167
Fax: 0039/ 045/ 984393

franciacortagolfclub@libero.it
          www.franciacortagolfclub.it

Dienstag Ruhetag

Die Beschreibungen wurden nach den Informationen der Golfclubs erstellet. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des jeweiligen Clubs und Hotelgesellschaften.

www.rv-gardasee.de  © Dezember 2023