Ein Dankeschön an unsere Stammkunden für Ihre Treue und Solidarität im Jahr 2020
und Vorausschau auf 2021

Liebe Gardaseefreunde,

die außergewöhnliche Situation, in der wir uns allesamt befinden, macht die Vorbereitungen für den nächsten Urlaub nicht gerade einfacher. Daher möchten wir Sie mit unseren Informationen über den Gardasee etwas aufheitern.

Wir hoffen zunächst einmal, dass Sie und Ihre Familien gesund sind und ohne gravierende Probleme durch dieses schwierige Jahr gekommen sind.
Vor allem unsere italienischen Partner hatten bis Mitte
Juni besonders hohe Verluste, da bis dahin alle Reisen storniert werden mussten.
Uns war es wichtig, in dieser schweren Zeit immer für Sie erreichbar zu sein.
Dank Ihrer Solidarität konnten wir die meisten Reisen auf 2021 verschieben, so dass unsere Partner vor Ort wieder eine Perspektive haben.
Auch für Neubuchungen sind unsere privaten Ferienwohnungen in 2021 wieder besonders gefragt, denn hier ist ein Aufenthalt so unproblematisch wie zu Hause, und unsere Vermieter sorgen selbstverständlich weiterhin dafür, dass die Hygienevorschriften eingehalten werden.
Wer die Informationen auf unserer
"Corona-Seite" verfolgt hatte, konnte feststellen, dass der südöstliche Gardasee
bzw. Venetien
(von Riva über Torri, Garda, Bardolino und Garda bis Peschiera) immer mit an bester Position von Italien lag und auch im Vergleich zu Deutschland ab Juni immer besser abschnitt. Somit sind wir auch für die kommende Saison sehr optimistisch.
Problematisch sind nur die Reisewarnungen, die fast immer für ein ganzes Land ausgesprochen werden und nicht zwischen einzelnen Regionen unterscheiden.

Durch die vielen zusätzlichen Umbuchungen auf 2021 gibt es speziell bei unseren privaten Einzelobjekten nur noch wenige freie Ferientermine. Wenn Sie also feste Vorstellungen von Ihrem Wunschobjekt haben und terminlich nicht allzu flexibel sind, sollten Sie rasch buchen.
Frühzeitige Buchung ohne Risiko
Bei einer Neubuchung eines unserer "Exklusiven Privatobjekte" bestätigen wir Ihnen vorab die feste Reservierung per Mail. Erst wenn die derzeitigen Reisebeschränkungen und die Quarantänepflicht aufgehoben werden, senden wir Ihnen Ihre Reiseunterlagen, und Sie leisten daraufhin erst die Anzahlung.
Zudem konnten wir mit
den meisten Vermietern unserer Privatobjekte vereinbaren, dass sie bis 30 Tagen vor Anreise (bisher 45 Tage), außer unserer Bearbeitungsgebühr, keine Stornogebühren verlangen.
Bei Hotelreservierungen fallen, je nach Unterkunft,
15 bis 7 Tage vor Reiseantritt keine Stornogebühren an.

Falls Sie Ihr Feriendomizil erst zu einem späteren Zeitpunkt buchen können:
Durch Stornos frei gewordene Appartements oder neue Zusatzangebote sehen Sie auf dem Vorspann unserer „Homepage
“. Auch unter „Aktuelle Angebote werden die noch oder wieder freien Termine angezeigt und aktualisiert.

Neue Objekte und Änderungen für 2021
Zwar mit Verzögerung aber dennoch rechtzeitig für 2021 wird die Casa Splendida bezugsbereit sein:
Moderner Neubau mit 2 luxuriösen Dreizimmer-Wohnungen für 4-6 Personen
im EG mit Terrasse und Garten, privater Pool, ruhige Lage umgeben von Felder und Wiesen, nur ca.10 Gehminuten zur Altstadt u. zum See.
Preiswerte Eröffnungspreise!

Stella del Gardaneues elegantes B&B, ruhige Ortsrandlage in Lazise-Pacengo, DZ mit Terrasse.

Gute Nachrichten für unsere Golfkunden:
Die meisten Golfclubs haben bereits gemeldet, dass sie die Green-Fees für 2021 nicht erhöht haben

Für die "Villa Madrina", können wir Ihnen auf die attraktiven Golfpauschalen bis zum 7.3.2021 einen Frühbucherrabatt von 8% anbieten. Auf alle Zimmerpreise erhalten Sie 10% Frühbucherrabatt.

Im "Aktive Hotel Paradiso & Golf" erhalten Sie bis 31.5. 2021 wieder 10% Frühbucherrabatt zusätzlich auch auf die preiswerten Golfarrangements.

Das Golfhotel "Ca' degli Ulivi" in Garda- Marciaga soll endlich ein "richtiges" 4 Sterne-Hotel werden!
Das Golfhotel "Ca' degli Ulivi" erhielt bereits in diesem Sommer einen Anbau mit 9 komfortablen Junior-Suiten mit Infinitiv-Pool und grandioser Aussicht auf die Bucht von Garda, großer Bio-Sauna mit Seeblick und
Squash-Court.
Im Spätherbst wurden bereits alle Zimmer renoviert. Sie erhielten neue Bäder, neue Fenster und neue Möblierung. Zusätzlich wird derzeit ein
Wellness-Center mit Massagebereich und ein exklusives SPA für Paare eingerichtet,

Unterhalb des Golfplatzes wurde ein neuer Hotelkomplex in den Hang gebaut, ebenfalls in herrlicher Aussichtslage.
DZ (ab € 85.-) und Suiten für 1- 4 Pers. (ab € 100.-) und Family-Suiten bis 5 Pers. (ab € 120.-), jeweils mit Terrasse oder Balkon. Das Hotel "Deville Marciaga" verfügt über ein beheiztes Freischwimmbad mit Whirl-Pool, Fitness- Center und über einen großer Wellness-Bereich. Detaillierte Beschreibung und Preise veröffentlichen wir ca. April bzw. nach Fertigstellung.

Weitere Angebote finden Sie auf unseren Spezialseiten: Golfpakete und Golfhotels mit „Kundenbewertungen“.

Haben Sie spezielle Fragen? Gerne helfen wir Ihnen weiter und stellen Ihnen oder Ihrer Golfgruppe ein individuelles Golfpaket zusammen, unter: info@gardasee-golf.de

Wir sind auch weiterhin durchgehend für Sie erreichbar: info@rv-gardasee.de u. über unser Buchungsformular.
Fr. Barbara Schwarz berät Sie auch gerne persönlich:
Schwarz@RV-Gardasee.de oder Tel. 07473 - 920 744

Jetzt gilt es noch die bevorstehende Zeit der Wintermonate gut zu überstehen. Dann steht dem nächsten Gardaseeurlaub hoffentlich nichts mehr im Wege.

Wir sagen Ihnen nochmals herzlichen Dank für das gute und partnerschaftliche Miteinander und wünschen Ihnen alles Gute für ein möglichst sorgenfreies und gesundes Jahr 2021

Gisela Emrich und Barbara Schwarz

www.rv-gardasee.de                    www.gardasee-ferienwohnung-ferienhaus.de