HOTEL TENNIS UNTERRICHT BREAKPOINT ARCA BARDOLINO GARDA TENNIS SCHULE FERIENWOHNUNG ARCA THORSTENNIS

Residence Arca mit Tennis- Schule Breakpoint

Arca-Tennisplätze in fantastischer Aussichtslage zwischen Bardolino und Garda

Tenniskurse 2022

Hotel u.  Residence "Arca" in Zusammenarbeit mit der Tennisschule "Breakpoint"

"Mit Spaß und Spiel zum persönlichen Erfolg"

Auf dieser Basis arbeitete die Tennisschule bereits seit über 20 Jahren erfolgreich am Gardasee.
Auch bei der Tennisschule BREAKPOINT steht in diesem Jahr die Motivation, Spaß und Geselligkeit an erster Stelle. Die Philosophie der Tennisschule beschränkt sich nicht nur auf das Einmaleins der korrekten Schlagtechnik, sondern auf deren Umsetzung in die Matchpraxis. Die Teilnehmer werden nach ihrem Leistungsniveau in Gruppen mit maximal 4 Personen eingeteilt.
Außerhalb der Trainingseinheiten können die Tennisplätze zusätzlich gemietet werden. Preis pro 60 Minuten € 15.- , mit Flutlicht + € 2.-

Durch Regen ausgefallene Turnierspiele und Trainingseinheiten werden, wenn möglich, nachgeholt. Können bezahlte Trainerstunden nicht gespielt werden, erhalten die Teilnehmer 70% der Trainingskosten zurück.

Tennisanlage: Auf einer Anhöhe zwischen Bardolino und Garda mit herrlicher Aussicht über den Ort und den Gardasee. Die 7 Sandplätze, davon 5 mit Flutlicht, befinden sich direkt in der Anlage des Residence - Hotels Arca mit Restaurant, Freibad mit Terrasse und Liegewiese. Unterbringung in 2 und 3 Zimmer- Appartements für
2 bis 6 Personen. Zubuchung von ÜF od. HP möglich.

Tenniskurse können vom 02.04.  bis 18.09.2022 gebucht werden, siehe:
Kursdauer und Teilnehmergebühren

Individuelle Kurse und Termine auf Anfrage

Die Tennisplätze können auch von externen Tennisgruppen mit Unterkunft gebucht werden.
Platzreservierungen von Einzelpersonen ohne Tenniskurs ist leider vorab nicht möglich.

Falls Sie Tennisplätze für Ihr individuelles Training (für Gruppen oder Einzelpersonen) vorab reservieren möchten, ist dies z.B. im Sporthotel Olimpo, Hotel Marco Polo mit Parco del Garda  oder im Norden des Sees in Tremosine im Hotel Pineta Campi möglich, (siehe nachfolgendes Angebot).

HOTEL RESIDENCE ARCA BARDOLINO GARDA TENNIS SCHULE BREAKPOINT ARCA FERIENWOHNUNG VILLA BARDOLINO

Die Preise der Tenniskurse wurden von der Tennisschule "Breakpoint" zur Verfügung gestellt. Eine Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit kann von uns nicht übernommen werden. Für die Buchung gelten die Bedingungen des Veranstalters "Breakpoint". RV Gardasee ist lediglich Vermittler.

www.rv-gardasee.de © November 2021