TENNIS- PLÄTZE TENNIS- SCHULEN TENNIS- UNTERRICHT TENNIS- CAMP TENNIS- HOTELS GARDA BARDOLINO TREMOSINE

RV Gardasee - Ihr Spezialist für Urlaub am Gardasee

Verbinden Sie einen erholsamen, sonnigen Urlaub mit dem Tennisvergnügen.
Der milde, mediterrane südliche Teil des Sees eignet sich besonders für Ihr Tennistraining im Frühjahr und Herbst. Es erwarten Sie Tennisanlagen mit herrlichen Ausblicken auf den  See und das hüglige Hinterland. Die meisten Plätze sind  ab ca. Ende März zu bespielen und bieten im Frühjahr und im Herbst, meist bis Ende Oktober, bei angenehmen Temperaturen optimale Spielbedingungen.

In den heißen Sommermonaten Juli/ August empfiehlt sich neben San Zeno im Süden des Monte Baldos, besonders
Tremosine im Norden des Gardasees und hier besonders das hoch auf einem Plateau gelegene Tennis- Eldorado Pineta Campi.
Von hier aus genießen Sie, neben Ihrem Tennissport, einen grandiosen Ausblick auf den See und die Brentadolomiten.

Hotels und Tenniscamps für Ihr
individuelles Training

Tenniskurse für Anfänger und Fortgeschrittene

Wir informieren Sie unabhängig über alle Tenniscamps und Hotels mit Tennisplätzen am Gardasee. Wir kennen alle Anlagen im Süden, Südosten und Tremosine persönlich und geben Ihnen gerne Tipps, wie Sie Ihren Gardaseeurlaub am besten mit dem Tennisspiel kombinieren können.

In den nachfolgenden Hotels/App. können wir die Tennis- Plätze vorab für Sie reservieren

Das größte Tennis- Eldorado liegt in Tremosine, hoch über dem nordwestlichen Gardasee.
Einzel- od. Clubspieler, Gruppen mit oder ohne eigenem Trainer finden auf der Tennisanlage des
Hotels und der Residence Pineta Campi**** auf 12 gepflegten Sandplätzen ideale Trainingsmöglichkeiten.
In herrlicher Aussichtslage über Torri und dem Gardasee  liegt das Tennis- u. Biker-Hotel "Parc Jolanda" in San Zeno di Montagna mit 5 Sandtennisplätzen. Auch im
Sporthotel Olimpo (5 Sandplätze) und im Hotel Marco Polo (4 Sandplätze) in Garda mit dem angeschlossenen Parco del Garda (Ferienwohnungen und Bungalows), finden Sie gute und preiswerte Unterkünfte und gute Spiel- und Trainingsmöglichkeiten.

Tennisanlagen mit Unterkunft und angeschlossener Tennisschulen

Tenniscamps in Voltino di Tremosine im Nordwesten des Gardasees

Malerisches Gebirgsdorf ca. 500 m über dem Gardasee mit grandiosem Rundblick auf die um-  liegenden Zweitausender u. den See. Wassersportfreunde finden konstant gute Windverhältnisse vor dem Küstenort Campione unterhalb von Tremosine -  ein Paradies für Windsurfer und Segler. Nach Limone sind es 5 – 7 km.

Hotel/App. Pineta Campi u. Tennisanlage

Tennisschule
12 Sandplätze. Unterricht in allen Spielstärken, Kinder- und Jugendkurse.

Unterkunft im Hotel Pineta Campi****
modernes und komfortables Sporthotel in ruhiger Aussichtslage mit Freibad, Hallenbad, Fitness- Raum, Wellness- Center, Sauna, Solarium.
1- 4 Bett- Zimmer mit ÜF, HP od. VP

Appartements und Villen

Vorab- Reservierung der Plätze für Ihr individuelles Training oder Spiel möglich (€12 /Stunde).

Reitunterricht, Wanderungen

Weiter Sportarten mit Unterricht:
Mountainbiking, Klettern, Nordic Walking, Canyoning.

Tenniscamps für Erwachsene und Kinder im Südosten des Gardasees

Tennisanlage der Hotel- Residence Arca

"SIEREK" Tennis- Academy

7 Sandplätzen, davon 5 mit Flutlicht.

A
uf einer Anhöhe zwischen Bardolino und Garda liegt die Arca Hotel- Residence mit Tennisanlage und Tennisschule.
 Unterbringung in Studios und Appartements der Residence (mit ÜF oder HP) oder in Hotels und Appartement nahe der  Anlage.

Tenniskurse Vorabreservierung erforderlich.

Die Tennisplätze können auch von externen Tennisgruppen mit Unterkunft gebucht werden.

Alle Angebote erhalten Sie über unser Anmeldeformular oder über. info@rv-gardasee.de

Benötigen Sie Hilfe oder spezielle Informationen?
Dann wenden Sie sich direkt anFrau Barbara Schwarz: schwarz@rv-gardasee.de od. Tel. 07473 920744