TENNIS- PLÄTZE TENNIS- SCHULEN TENNIS- UNTERRICHT TENNIS- CAMP TENNIS- HOTELS GARDA BARDOLINO TREMOSINE

RV Gardasee - Ihr Spezialist für den südöstlichen Gardasee

Wollen Sie während Ihres Urlaubs ab und zu eine Stunde Tennis spielen?

Hier finden Sie die passenden Urlaubsunterkünfte mit Tennisplatz:

Ferienwohnungen mit einem Tennisplatz oder mehreren Plätzen

Hotels
 mit einem Tennisplatz oder mehreren Plätzen

Drei der schönsten und historisch interessantesten Orte im Südosten des Gardasees sind zweifellos Bardolino, Lazise und Garda
am Veroneser Ufer. Die mittelalterlichen Stadtkerne mit ihren engen Gassen und schönen Plätze beeindrucken nicht nur durch ihre kunstvoll renovierten Bauten, sondern auch durch ihr südländisches Treiben und ihr mediterranes Flair. Ein Bummel an einem lauen Sommerabend wird Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben. Tennisspieler und Wanderer schätzen in den Sommermonaten auch die etwas frischere Höhenlage.

Oberhalb von Garda und Torri del Benaco liegt San Zeno, am Fuße des Monte Baldos.
Hier ist das Klima selbst im Juli/August sehr angenehm und von allen Plätzen haben Sie herrliche Ausblicke auf den See.
Ebenfall gute Sportbedingungen in der heißen Jahreszeit finden Sie im Norden des Gardasees. Hier empfiehlt sich besonders das
hoch auf einem Plateau gelegene Tenniseldorado Tremosine. Von hier aus genießen Sie, neben Ihrem Tennissport, einen grandiosen Ausblick auf den See und die Brentadolomiten.

ca. 12.- bis € 17.-

Ferienwohnungen u. Bungalows mit Tennisplätzen u. Pool
Lazise Residence La Margherita
1 Granulat- Tennisplatz
. Im Mietpreis des Appartements enthalten.
Sehr gepflegte und
beliebte Familienanlage, ruhig gelegen, sehr gute Lage zum Ort u. See (ca. 700m). Frühstück buchbar.

Il Lauro
1 Tennis- Hartplatz
schöne Ferienanlage, nur 800m zur Altstadtmauer von Lazise

Bardolino Residence Arca
7 Sandplätze, davon 5 mit Flutlicht,  Tennisschule "Breakpoint"
2 bis 3 Zi.-Ferienwohnungen für 2- 6 Pers. Frühstück und HP buchbar.
Garda Parco del Garda
beliebte, familienfreundliche Ferienanlage mit freistehenden Bungalows und Appartements
4 Sandplätze.
Frühstück und HP buchbar.
Peschiera

Residence Eden (im Paradiso Resort)
3 Sandplätze mit Flutlicht. Preis pro S
tunde: ca. € 15.-, Ermäßigung für Gruppen. 1, 2 und 3 Zimmer- Appartements. Tennisunterricht im Rahmen der Animation.
Frühstück und HP buchbar.

Sirmione Chervo Golf Resort und Residence S. Vigilio (bei Pozzolengo)
30 komfortable 2 Zi.- Appartements auf dem Golfgelände.

Separates Sport- Erholungszentrum
mit Bio- Natur- Swimmingpool, Tennisplätzen, Fußballplätzen, Sportplätzen für Basketball und Volley Ball, Gymnastikhalle, Vita Parcours.
Tremosine

Residence Pineta Campi****
12 Sandplätze. Suiten, Appartements und Villen. Hallenbad, Fitness-Raum, Sauna, Massage, Whirlpool und Solarium. Frühstück und HP buchbar. Weitere Sportangebote.
Tennisschule "HQ"

ca. € 12.- bis 17.-
Hotels mit Tennisplätzen und Pool
Bardolino Hotel- Residence Arca ***
7 Sandplätze, davon 5 mit Flutlicht, Tennisschule "Breakpoint"
DZ und 2 bis 3 Zi.- Appartements mit ÜF od. HP.

Garda

Das Gardenhotel**** in Garda hat 4 Sand- Tennisplätze und besticht durch sein individuelles italienisches Ambiente und die kurze Entfernung zum Zentrum.
DZ mit  Seeblick, HP oder ÜF.

Sporthotel Olimpo*
5 Sandplätze
DZ und Dreibettzimmer mit HP.

Parkhotel Oasi ***-*, Hotel Palme, Royal und Palmesuite*** und Hotel Cipriani***
Unterkunft mit HP, Tennis im Sporthotel Olimpo.

Hotel Marco Polo ***
4 Sandplätze.
Familienfreundliche Anlage, DZ und Dreibettzimmer mit HP. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Peschiera Parc Hotel Paradiso****            Paradiso Golf Resort****
3 Sandplätzen mit Flutlicht. Preis pro Stunde: € 15.-, Ermäßigung für Gruppen.
EZ und DZ mit ÜF und HP. Tennisunterricht im Rahmen der Animation.
Sirmione Chervo Golf Hotel u. Resort****  (in S. Vigilio/ Pozzolengo)
Komfortable DZ u. Suiten direkt auf dem Golfgelände
mit Wellness- Center.
Separates Sport- Erholungszentrum
San Zeno Parkhotel Jolanda *** (oberhalb von Torri del Benaco).
Tennisanlage mit 5 Sandtennisplätzen und herrlichem Blick über den ganzen See.
Preiswerte Unterkunft mit Wellness- u. Fitness-Center. Ideale Trainingsmöglichkeit für Gruppen.
Tremosine

Hotel Pineta Campi****
12 Sandplätze. Modernes und beliebtes Sporthotel mit Freibad, Hallenbad, Fitness-Raum, Sauna, Massage, Whirlpool und Solarium. DZ mit ÜF und HP. Tennisschule. Weitere Sportangebote.

ca. 12.- bis  € 17.-

Ferienanlagen mit Animations- und Sportangebot
Peschiera

Bella Italia Village
2 Hartplätze, 3 Zimmer-Bungalows und Ferienwohnungen für 1-6 Pers.

Parc Club Hotel mit Residence Eden      Active Hotel Paradiso u. Residence
3 Sandplätzen mit Flutlicht. Preis pro Stunde: € 15.-, Ermäßigung für Gruppen.
1, 2 und 3 Zimmer- Appartements. Tennisunterricht im Rahmen der Animation.

Wir informieren Sie unabhängig über alle Tenniscamps und Hotels mit Tennisplätzen am Gardasee. Frau Schwarz kennt alle Angebote im Süden und Osten persönlich und gibt Ihnen gerne Tipps, wie Sie Ihren Gardaseeurlaub am besten mit dem Tennisspiel kombinieren können.

Für weitere Unterkünfte siehe hierzu unsere Hotel- und Fewo-Angebote in Garda und Bardolino.

Alle Tenniskurse und Preise auf einen Blick

Alle Angebote erhalten Sie über unser Anmeldeformular oder über. info@rv-gardasee.de

Benötigen Sie Hilfe oder spezielle Informationen?
Dann wenden Sie sich direkt anFrau Barbara Schwarz: schwarz@rv-gardasee.de od. Tel. 07473 920744

RV Gardasee 01.01.2023