KUNDENBEWERTUNG FÜR RV GARDASEE UND PRIVATE EINZELOBJEKTE FERIENWOHNUNGEN APPARTEMENTS BARDOLINO

RV Gardasee - Ihr Spezialist für den südöstlichen Gardasee

zurück zur 
Übersichtstabelle

Weitere Bewertungen:

Wie wird unser Service beurteilt   Bewertung FeWos Lazise  FeWos Garda u. Torri- Albisano Bewertung
 
Hotels/Pensionen

 

Kundenbewertungen Bardolino City- Appartement

 Informationen unserer Kunden, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung sicher helfen können
Wir freuen uns auch auf Ihre Rückmeldung.
 
Bardolino
 

Liebe Frau Götz,

ich wollte nur kurz eine Rückmeldung zu unserem Aufenthalt in dem City-Appartment in Bardolino Anfang Mai geben.

Wie immer waren wir excellent aufgehoben in dem von Ihnen vermittelten Objekt. Die Lage war super zentral, wir haben das sehr genossen, einfach vor die Tür zu gehen und mittendrin zu sein.

Auch mit der Schlüsselübergabe hat alles prima geklappt, die Parkgarage ist toll und war fast einfach zu finden. Die Vermieter haben eine tolle Beschreibung beigelegt. Tausend Dank dafür!

Eine Anreise am Sonntag mittag ist eine Herausforderung, gerade bei schönem Wetter, das sollte man lieber auf später verschieben ;) Abreise am Freitag vormittag war gar kein Problem.

Nur als Hinweis: Das WLAN in der Wohnung hat leider an 4 von den 5 Tagen nicht funktioniert, für uns war das kein großes Problem, allerdings könnte sich der ein oder andere daran stören. Siehe Anmerkung von RV am Ende der Bewertung:

Vor allem da der TV nur italienische (und arabische etc. ) Programme zeigt. Das einzige empfangbare dt. Programm war ZDF. Es war zumindest keine Beschreibung in der Wohnung, die etwas anderes gesagt oder erklärt hätte. Mit einem funktionierenden WLAN hätte man über Laptop fernsehen können. Gerade bei längeren Aufenthalten mag das eine wichtige Option sein. Siehe Anmerkung von RV am Ende der Bewertung:

Da es abends und nachts noch sehr kühl war hätten wir gern die Heizung genutzt, allerdings war diese wohl außer Betrieb und ohne Beschreibung nicht bedienbar. Siehe Anmerkung von RV am Ende der Bewertung:

Die Wohnung war tip-top sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. In dem Haus wohnen überwiegend ital. Familien, da fühlt man sich (obwohl am Gardasee) ganz wie in Italien. Der 'Tante Emma' Laden um die Ecke war gefühlt 24h geöffnet, das ist unschlagbar und der Metzger gegenüber hat 1a Ware!

Für die Vor- und Nachsaison ist es die TOP Location, im Hochsommer ohne kühlendes Nass (sprich Pool) wahrscheinlich zu warm, aber da wollen wir eh nicht da sein.

Ich hoffe wir haben mal wieder die Gelegenheit hier unterzukommen, können die Wohnung jedenfalls nur wärmstens (auch ohnen Heizung) weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank nochmals für Ihren Spitzen-Service!

Ganz herzliche Grüße

Alexandra B.  23. Mai 2017 

Anmerkung von RV-Gardasee:
Die Besitzer haben die Kritikpunkte sofort aufgegriffen und für Abhilfe gesorgt.
Auf dem Dach wurde ein neue Satellitenschüssel installiert und alle gängigen deutschen Programme sind jetzt zu empfangen.
Für das WLan wurde ein neues Modem installiert und es funktioniert jetzt problemlos.
Zur Heizung: Eine Gebrauchsanleitung
liegt in der Wohnung aus.

Formular für Ihre Buchungsanfrage

  zurück zur Bewertung
Ferienwohnungen Bardolino
 zurück zur Objektbeschreibung
Bardolino City-Appartement

RV-Gardasee © April 2020