KUNDENBEWERTUNG FÜR RV GARDASEE UND PRIVATE EINZELOBJEKTE FERIENWOHNUNGEN APPARTEMENTS VILLA AVESANi

RV Gardasee - Ihr Spezialist für den südöstlichen Gardasee

zurück zur 
Übersichtstabelle

Weitere Bewertungen:

Wie wird unser Service beurteilt   Bewertung FeWos Lazise  FeWos Garda u. Torri- Albisano Bewertung  Hotels/Pensionen

 

Kundenbewertungen Villa Savoia in Bardolino

 Informationen unserer Kunden, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung sicher helfen können
Wir freuen uns auch auf Ihre Rückmeldung.

Die Villa Savoia ist neu im Programm, daher leider erst eine Bewertungen.

 
Bardolino

Bewertung Villa Savoia

Aufenthalt von 02. - 09.08.2020

Vor knapp 2 Wochen sind wir, 
3 Generationen, aus unserem Urlaub in der Villa Savoia in Bardolino zurückgekehrt.

Schon bei der Abholung der Schlüssel im Hotel Valbella in Bardolino wurden wir von den Besitzern Elke und Elvio Savoia herzlich begrüßt. Zum Hotel Valbella möchte ich erwähnen, dass es traumhaft, mit Blick auf den Gardasee liegt und wenn ich ein Hotel am Gardasee buchen würde, würde ich dieses wählen. Von Elvio wurden wir dann zur Villa Savoia geleitet. Dort hat er uns alles Wissenswerte erklärt. Die Villa liegt inmitten anderer Häuser, nicht weit vom  großen Gemeinschaftspool entfernt, der kaum frequentiert war. Der Garten der Villa war sehr gepflegt, es sind 6 Liegen vorhanden und zum Relaxen kann man auch Schatten unter den Bäumen finden, es war sehr ruhig. Die Villa war sehr sauber, ist komfortabel und die Küche mit sehr vielen Küchenutensilien ausgestattet. Ich war schon in vielen Ferienhäusern- bzw. Wohnungen, aber eine mit so vielen Dingen ausgestattete Küche hatten wir noch nie. Auch an den 3  Schlafzimmern und dem wirklich großen Bad gab es nichts zu bemängeln. Wir haben uns in der Villa sehr wohlgefühlt, auch dank dem schön möblierten Außenbereich in dem wir uns die meiste Zeit aufgehalten haben. Unsere achtjährige Enkelin hat schon gleich bei der Ankunft und am Tag vor der Abreise gefragt weshalb wir nicht 14 Tage bleiben können. 

Da wir schon in der Früh um 7 Uhr abgereist sind kam Elvio am Abend vor unserer Abreise und gab uns die Kaution zurück. Die Schlüssel konnten wir dann bei unserer Abreise in den Briefkasten werfen. Unser Dank an Elke und Elvio die sich sehr darum bemüht haben, dass das, aber nicht durch ihre Schuld, ausgefallene WLAN wieder verfügbar war, sowie für die sehr gute Flasche Rosewein die wir bei unserer Ankunft bekommen haben. Ein großes Dankeschön auch dafür, dass sie uns das vergessene handy zugesandt haben. Sollten wir nochmals an den Gardasee reisen werden wir auf jeden Fall wieder die Villa Savoia buchen. 

Ingrid Schuckel und alle Mitreisenden, 21.08.2020
 


 
Sehr geehrte Frau Schwarz,

wir durften zwei schöne Wochen in der Villa Savoia verbringen. Das Haus war sehr sauber und es war alles da was man brauchte, sodass wir uns direkt wohl gefühlt haben. Wöchentlicher Handtuch-u. Bettwäschewechsel war dank der sehr freundlichen Vermieter ebenso selbstverständlich wie die wöchentliche Reinigung des Ferienobjektes. Das Haus hat einen sehr gepflegten Garten und eine sehr schöne Terrasse auf der man abends gemütlich sitzen kann. Das Einzige was wir vermisst haben, war eine Waschmaschine. Ansonsten war das Haus und die Ferienanlage in der es sich befindet top.
Anmerkung von RV Gardasee: Ab 2020 steht den Gästen auch eine Waschmaschine zur Verfügung.

Viele Grüße
Monika S.  20. August 2019

Formular für Ihre Buchungsanfrage

  zurück zur Bewertung 
Ferienwohnungen Bardolino
 zurück zur Objektbeschreibung
 
Villa Savoia

RV-Gardasee © August 2020