KUNDENBEWERTUNG FÜR RV GARDASEE UND PRIVATE EINZELOBJEKTE FERIENWOHNUNGEN APPARTEMENTS BARDOLINO

RV Gardasee - Ihr Spezialist für den südöstlichen Gardasee

zurück zur 
Übersichtstabelle

Weitere Bewertungen:

Wie wird unser Service beurteilt   Bewertung FeWos Lazise  FeWos Garda u. Torri- Albisano Bewertung FeWos
Bardolino

 

Kundenbewertungen Hotel "Benacus" in Lazise

 Informationen unserer Kunden, die Ihnen bei Ihrer Entscheidung sicher helfen können
Wir freuen uns auch auf Ihre Rückmeldung.
 
Lazise
 

Betreff: Rückmeldung vom Gardasee
BENACUS im DZ Lacisium vom 25.5. bis 30.5.2016

Liebe Frau Götz,

nach unseren schönen Tagen in Lazise möchte ich mich kurz bei Ihnen melden, um ein kleines Feedback bzgl. unseres Hotels und diversen Restaurants zu geben.

Unser Zimmer war für den Preis/Leistung wirklich in Ordnung, auch von der Größe her überraschend geräumig. Ein kaputter Duschschlauch wurde umgehend ausgetauscht. Der Fahrstuhl direkt neben unserem Zimmer war zwar sehr laut, hat uns aber nicht weiter gestört :-)).

Das Frühstück war auch sehr ansprechend und gut, alles sehr gepflegt, viel frisches Obst und Gemüse, ordentlich eingedeckt mit Stofftischtuch etc, auch einen guten Capuccino gab es kostenfrei auf Anfrage.

Leider hatten wir seltenst W-Lan-Verbindung, trotz mehrfacher Nachfrage. Das war nicht optimal, zumal ich mir kein extra Datenpaket für das Ausland kaufen wollte......

Bzgl. der Restaurantempfehlungen war das "Grotta" ein abloluter Reinfall, völlig überzogen im Preis, schlechtes Essen und ein sehr arroganter Kellner. Ich hörte dies auch von anderen Gästen. (Anmerkung von RV: war keine Empfehlung von uns). Die Osteria "Oreste" dagegen ein paar Schritte weiter nebenan war sehr gut, etwas teurer auch, aber absolut angemessen für die hohe Qualität des Essens, auch der Service war sehr angenehm und unaufdringlich.
Auch das Gallo Nero hat uns gut gefallen, gute Gerichte, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, netter Service.

Sehr gut haben wir auch an den kleinen Tischen vor der "Cozzeria" gesessen und gegessen - sehr zu empfehlen!

So, das wäre es erstmal, viele Grüße und Ihnen eine gute Zeit,
Susanne G.        6.Juni 2016
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe frau götz, 
ich hoffe sie erschrecken nicht , wenn sie von uns schon wieder eine nachricht bekommen http://www.lustige-smilies.de/data/media/50/smilie-verschickt-brief.gifwir sind mal wieder früüüüüüh drann!

Wir würden nämlich schon wieder gerne für nächstes jahr buchen/reservieren, und zwar dann von freitag, den 24.06.2016 bis montag, den 27.06.2016 wieder im wunderschönen hotel benacus in lazise

Wenn nicht zu unverschämt; diesmal am liebsten zimmer 4 oder dann, sollte es nicht gehen, zimmer nr. 2 
Sollte es dennoch zu früh sein, könnten sie mir evtl. einen zeitpunkt nennen, wann ich wieder auf sie zukommen darf. Jedoch sind wir von mitte oktober bis mitte november nicht zu erreichen smilie_winke_003.gifund smilie_winke_015.gif- nur am rande-.
Liebe frau götz, wie geht es ihnen? Wir hoffen natürlich, dass bei ihnen und ihren lieben auch alles perfekt ist und wünschen ihnen bis dahin alles liebe.

 Viele grüße aus müchen
und vielen dank für ihre bemühungen  

Töni p. und bernhard b.
             9. September 2015  

-----------------------------------------------------------------------------------------

Wir waren letztes Jahr im Hotel Benacus Lazise und total zufrieden dort! Das Zimmer war ausreichend von der Größe her, der Pool lud zum entspannen ein, das Personal war freundlich und am liebsten haben wir abends mit einem Vino im Loungebereich vorm Hotel gesessen. Das Frühstück haben wir in besonders guter Erinnerung, sehr üppig für italienische Verhältnisse.

Nächstes Jahr wollen wir unbedingt wieder ins Benacus und nach Lazise!
Barbara B.    Juli 2012

Formular für Ihre Buchungsanfrage

  zurück zur Bewertung
 Hotels/Pensionen
 zurück zur Beschreibung
Hotel Benacus

RV-Gardasee © Dezember 2018